Stephan Auner

Ich wurde 1979 an der Ostsee im schönen Rostock geboren und bin mit Seewasser, Wind, Strandsand und Fisch aufgewachsen. Seit 2005 arbeite ich als freiberuflicher Grafikdesigner, bevor ich dann 2017 in die Anstellung ging bei einem Tourismusunternehmen. Nach 3 Jahren dort habe ich mich freistellen lassen und fast 2 Jahre in Tansania mit Freiwilligenarbeit, Reisen und Unterrichten verbracht. Seit 2022 bin ich wieder zurück in der gleichen Firma und koordiniere nun unsere sozialen Projekte in Ostafrika in einer halben Stelle.

Dazu baue ich in Tansania ein eigenes Projekt auf, um sozial benachteiligte Mädchen und Frauen zu unterstützen. Die Projektbeschreibung gibt es hier beim Verein Aktionskreis Ostafrika e.V. : aktionskreis-ostafrika.de/karatu/

E-Mail freiberuflich: hello@auner.graphics
E-Mail privat: stephan@auner.info